Entspannungspraxis Betz
Das Geschäftsstraßenmanagement Wilhelmstadt und Frau Betz laden Sie herzlich zum nächsten „Forum Geschäftsstraßenmanagement“ am 12.06.2019 um 19 Uhr in die Praxisräume der Entspannungstherapie Betz in der Ulmenstraße 6 ein.
Im Mittelpunkt der Veranstaltung sollen die Planung und zukünftige Ausrichtung der gemeinsamen Vermarktungsaktionen in der Vorweihnachtszeit stehen. – Wie sollen die gemeinsamen Aktionen aussehen? Welche Schwerpunkte gibt es? Was könnte oder soll verändert werden?
Darüber hinaus besteht natürlich auch wieder ausreichend Raum, um über aktuelle Entwicklungen und relevante Themen aus der Wilhelmstadt zu sprechen.
Die Veranstaltung richtet sich an Gewerbetreibende und Immobilieneigentümer aus der Wilhelmstadt sowie alle Interessierten. Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme.
Zurück zur Übersicht
Rückschau: Im Frühjahr 2025 hat das Straßen- und Grünflächenamt (SGA) bzw. das Tiefbauunternehmen Fa. Hajek zwischen der Weißenburger und der Franzstraße den Gehwegbereich erneuert. Einzelne Restarbeiten sind noch offen, z. B. an der Einmündung der Franzstraße und auch [...]
Rückschau: Im ersten Halbjahr 2025 haben die Berliner Wasserbetriebe (BWB) die Trinkwasserleitung im westlichen Gehwegbereich zwischen Jordanstraße und Grimnitzstraße erneuert. Wie bisher erfolgte dies im Press-Ziehverfahren. Inzwischen ist dieser Abschnitt fertiggestellt und die Oberflächen wurden provisorisch wiederhergestellt. Die [...]
Die Straßenbauleistungen in der Götelstraße sind abgeschlossen. Bis auf eine Fußgängerrampe in Höhe der Weverstraße konnte alles fertiggestellt werden. Die Fußgängerrampe soll eine Verbindung bis zur Havel ermöglichen.Hier ging im vergangenen Sommer aufgrund einer fehlenden Genehmigung Zeit verloren: [...]