Das Bezirksamt informiert die Anlieger*innen und Anwohner*innen sowie interessierte Bürger*innen zu den Planungen im Bereich des Infrastrukturstandorts Götelstraße und stellt die aktuellen Maßnahmen vor.
Dabei werden die folgenden Themen behandelt:
Die Veranstaltung findet am Freitag, den 13.08.2021 von 18 bis 20 Uhr auf der Freifläche des SJC Wildwuchs in der Götelstraße 64, 13595 Berlin, statt.
Die Veranstaltung findet unter Berücksichtigung der SARS-CoV-2 InfektionsschutzmaßnahmenVO statt. Dementsprechend müssen die Teilnehmenden eine medizinische Maske tragen, die nur am Sitzplatz abgenommen werden darf. Außerdem müssen die Kontaktdaten aller Teilnehmenden unter Berücksichtigung des Datenschutzes dokumentiert sowie grundsätzlich der Mindestabstand von 1,5 Metern eingehalten werden. Die Veranstaltung unterliegt zudem einem Schutz- und Hygienekonzept. Es besteht keine Testpflicht.
Zurück zur ÜbersichtAnlässlich des Tages der Städtebauförderung 2023 wurde im Bezirk Spandau-Wilhelmstadt eine Ausstellung zur Geschichte der Pichelsdorfer Straße eröffnet. Dazu wurden von der, aus engagierten Bewohner:innen der Wilhelmstadt bestehenden, AG Geschichte und Geschichten Ausstellungstafeln mit historischen Abbildungen und Fotos [...]
Einladung Familie Trump-Berndt und das Geschäftsstraßenmanagement laden Sie herzlich zum „Forum Geschäftsstraßenmanagement“ ein. Wir treffen uns beim Weinladen Spandau, Metzer Straße 2, am Donnerstag, den 01. Juni 2023, von 19 bis 21 Uhr voraussichtlich im Hof. Als Thema [...]
Am 13. Mai 2023 findet deutschlandweit der Tag der Städtebauförderung statt. Städte und Gemeinden informieren an diesem Tag über ihre Projekte, Planungen und Erfolge der Städtebauförderung. In der Wilhelmstadt eröffnet zu diesem besonderen Tag die Ausstellung zur Geschichte [...]