Herr Rejaul, der Inhaber des Restaurant Madu, und das Geschäftsstraßenmanagement laden wieder zu einem Forum GSM ein:
Wir treffen uns am Dienstag, den 27.09.2022,
in der Zeit von 19 – 21 Uhr
im Restaurant Madu, Pichelsdorfer Straße 107, 13595 Berlin.
Zu Beginn ist für ein gegenseitiges Kennenlernen Herr Baustadtrat Thorsten Schatz anwesend, der seit etwa einem halben Jahr das Amt übernommen
hat. Anschließend möchten wir den Austausch fortsetzen, wie die gemeinsamen Aktionen und Maßnahmen fortgeführt werden sollen.
Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme und bitten um eine kurze Anmeldung per Mail an gsm@wilhelmstadt-bewegt.de.
Ihr Team vom Geschäftsstraßenmanagement
Die Veranstaltung richtet sich an Gewerbetreibende und Immobilieneigentümer aus der Wilhelmstadt sowie alle Interessierten.
Flyer Forum Geschäftsstraßenmanagement am Di 27.09.2022 – zum Download.
Zurück zur Übersicht
Sehr geehrte Damen und Herren,liebe Gewerbetreibende, der Restaurantinhaber Herr Rejaul und das Geschäftsstraßenmanagement laden Sie herzlich zum „Forum Geschäftsstraßenmanagement“ ein. Wir treffen uns am Mittwoch, den 09.07.2025, von 19 bis 21 Uhr im Restaurant Madu, Pichelsdorfer Straße 107. [...]
Sie haben eine Projektidee, von der auch die Wilhelmstadt profitiert? Dann bewerben Sie sich um eine Förderung aus dem Gebietsfonds 2025!Der Gebietsfonds wird übrigens im Jahr 2025 letztmalig aufgelegt, da das Förderprogramm im Jahr 2026 ausläuft.
Die Wilhelmstädter Gewerbetreibenden, Kirchengemeinden und weitere Einrichtungen haben verschiedene kleinere oder größere Aktionen in der Adventszeit vorbereitet. Sie sind herzlich eingeladen, die verschiedenen Angebote zu entdecken – zum Zuhören und Mitsingen, zum Genießen und Probieren, für Jung und [...]