Das Geschäftsstraßenmanagement Wilhelmstadt und Frau Betz laden Sie herzlich zum nächsten „Forum Geschäftsstraßenmanagement“ am 12.06.2019 um 19 Uhr in die Praxisräume der Entspannungstherapie Betz in der Ulmenstraße 6 ein.
Im Mittelpunkt der Veranstaltung sollen die Planung und zukünftige Ausrichtung der gemeinsamen Vermarktungsaktionen in der Vorweihnachtszeit stehen. – Wie sollen die gemeinsamen Aktionen aussehen? Welche Schwerpunkte gibt es? Was könnte oder soll verändert werden?
Darüber hinaus besteht natürlich auch wieder ausreichend Raum, um über aktuelle Entwicklungen und relevante Themen aus der Wilhelmstadt zu sprechen.
Die Veranstaltung richtet sich an Gewerbetreibende und Immobilieneigentümer aus der Wilhelmstadt sowie alle Interessierten. Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme.
Zurück zur ÜbersichtDas Wilhelmstädter Magazin Nr. 1 Februar / März 2021 ist herausgekommen! In der aktuellen Ausgabe der wilma werden die in der Wilhelmstadt anstehenden Straßenbauprojekte vorgestellt, das Impfprozedere genau erklärt und ein Wilhelmstädter Krimischriftsteller porträtiert. Historisch betrachtet werden 100 [...]
Am Samstag, den 20. Juni 2020, ist die Wilhelmstadt zum ersten Mal Gastgeber des beliebten Berlin Brass Festivals. Bereits seit drei Jahren sorgen Profi- und Amateur-Künstler*innen im Rahmen des Festivals mit kosten- und barrierefreien Konzerten in Schulen sowie [...]
Das Coronavirus stellt auch die Gewerbetreibenden der Wilhelmstadt vor besondere Herausforderungen. Um dennoch das vielfältige Angebot vor Ort aufrecht zu erhalten, bieten Geschäfte, Dienstleister und Gastronomen im Kiez verschiedene Services an und sind auch jetzt für Sie erreichbar. [...]