Das Geschäftsstraßenmanagement sowie Herr und Frau Burgemann laden Sie herzlich zum 3. Forum Geschäftsstraßenmanagement ein.
Gemeinsam mit Ihnen wollen wir überlegen, wie die Weihnachtsaktion modifiziert werden soll.
Dienstag, am 11. Mai 2017 um 19 Uhr
Allianz Hauptvertretung Burgemann OHG,
Pichelsdorfer Straße 88
Natürlich kommen auch weitere aktuelle Themen zur Sprache, wie Sauberkeit oder Veranstaltungsrückblicke, und es bleibt Zeit für Ihre Themen/Fragen.
Eingeladen sind alle Händler und Gewerbetreibende, Immobilieneigentümer und Interessierte aus der Wilhelmstadt. Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme.
Termine Forum GSM zum Vormerken: 12. September 2017, 14. November 2017
Zurück zur ÜbersichtBereits seit dem Jahr 2012 unterstützt der Gebietsfonds privates Engagement im Lebendigen Zentrum Spandau-Wilhelmstadt. Mithilfe des Fonds konnten seither zum einen verschiedene Feste und zahlreiche Veranstaltungen ermöglicht werden, beispielsweise die Durchführung des Wilhelmstädter Adventsmarkts im vergangenen Jahr. Zum [...]
Die Wilhelmstädter Gewerbetreibenden sowie die Kirchengemeinden, die Christoph-Földerich-Schule und der Verein WISTA WAT? haben verschiedene kleinere oder auch größere Aktionen in der Adventszeit vorbereitet. Sie sind herzlich eingeladen, die verschiedenen Angebote zu entdecken – zum Zuhören und Mitsingen, [...]
Einladung Familie Özer, die im Frühjahr die Pizzeria Zamazingo übernommen haben, und das Geschäftsstraßenmanagement laden Sie zum ersten „Forum Geschäftsstraßenmanagement“ im neuen Jahr 2023 ein. Wir treffen uns in derPizzeria Zamazingo, Pichelsdorfer Straße 118,am Montag, den 16. Januar [...]