Frau Gräbnitz und das Geschäftsstraßenmanagement Wilhelmstadt laden Sie herzlich zum nächsten „Forum Geschäftsstraßenmanagement“ am 05.09.2019 um 19 Uhr zu „Betty macht Druck“ in die Weißenburger Straße 20 ein.
Die neue Internetseite www.wilhelmstadt-bietet.de ist online. Neben Informationen zu den Gewerbetreibenden findet man dort Aktuelles aus dem Kiez, allerdings lässt sich die Webseite noch optimieren. Darüber und über die weitere Bewerbung wollen wir mit Ihnen sprechen.
Weiter möchten wir die gemeinsamen Aktionen im Advent abstimmen: Adventsmarkt (Fr 6.12.), weitere Termine, Dekoration im Straßenraum als Ersatz der kleinen Weihnachtsbäumchen etc.
Darüber hinaus besteht natürlich auch wieder ausreichend Raum, um über aktuelle Entwicklungen und relevante Themen aus der Wilhelmstadt zu sprechen.
Die Veranstaltung richtet sich an Gewerbetreibende und Immobilieneigentümer aus der Wilhelmstadt sowie alle Interessierten. Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme.
Zurück zur ÜbersichtDie Wilhelmstädter Gewerbetreibenden sowie die Kirchengemeinden, die Christoph-Földerich-Schule und der Verein WISTA WAT? haben verschiedene kleinere oder auch größere Aktionen in der Adventszeit vorbereitet. Sie sind herzlich eingeladen, die verschiedenen Angebote zu entdecken – zum Zuhören und Mitsingen, [...]
Einladung Familie Özer, die im Frühjahr die Pizzeria Zamazingo übernommen haben, und das Geschäftsstraßenmanagement laden Sie zum ersten „Forum Geschäftsstraßenmanagement“ im neuen Jahr 2023 ein. Wir treffen uns in derPizzeria Zamazingo, Pichelsdorfer Straße 118,am Montag, den 16. Januar [...]
Es ist schon eine schöne Tradition: Im Herbst basteln die Klassen der Christoph-Földerich-Grundschule Baumschmuck und studieren Adventslieder ein. – Und schließlich am Dienstag nach dem 1. Advent kann endlich der Chor der dritten Klassen den geschmückten Baum feierlich [...]